Stand: 23.06.2020

Aktuelles

SC Arminia Ochtrup e.V. Abteilung Judo

Willkommen auf der Website von Judo Ochtrup. Wir möchten Ihnen nützliche Informationen über unseren Verein anbieten. Sehen Sie sich einfach unsere Website an.

Sehr geehrte Mitglieder der Judoabteilung,

in den vergangenen Monaten hat uns alle die Covid-19-Pandemie massiv  eingeschränkt. Nicht nur im “normalen” privaten Leben - nein auch  beruflich und - für Sportvereine besonders bitter - eben auch  sportlich. Nach dem Lockdown Mitte März war es uns nicht mehr möglich Judosport anzubieten. Der Vorstand der Judoabteilung hatte  daraufhin beschlossen, den Beitragseinzug für das erste Halbjahr  zunächst nicht zu belasten - um auch wirtschaftlich unseren Mitgliedern  eine Pause zu gönnen.

Mittlerweile gibt es eine Reihe von Lockerungen und auch die  Judoabteilung plant derzeit eine Wiederaufnahme des Trainings. Sobald  hierzu nähere Informationen verfügbar sind, werden wir diese auch an  dieser Stelle veröffentlichen.

Wir möchten nun den Beitragseinzug für das erste Halbjahr in der  nächsten Woche nachholen. Der Beitrag wird am 25.06.2020 belastet  werden, wobei wir insbesondere unsere jungen Judokas unterstützen  möchten. Der Vorstand hat beschlossen, das der Beitragseinzug für die Judokas unter 18 Jahren für das erste Halbjahr 2020 um 50 %  gesenkt wird. Der Verbandsbeitrag wird für die aktiven Judokas jedoch  auch im ersten Halbjahr 10 EUR betragen.

Der Beitragseinzug für das zweite Halbjahr wird dann voraussichtlich  erst am 15.09.2020 erfolgen - und ab 2021 wieder jeweils zum 15.01. und  zum 15.07.

Wir wünschen Euch alles Gute und wieder viel Spaß beim Training

 

Der Vorstand

Home   Aktuelles   Judo   Taiji / Qi Gong   Corona   Vorstand   Sponsoren   Impressum   Sportpark   DSGVO